05.07.13 –
Am 27. Juli 2013 findet zum dritten Mal das Regierungsplatzfest statt. Auch dieses Jahr werden die Veranstalter für ein stimmungsvolles, unterhaltsames und musikalisches Fest für Groß und Klein sorgen. Es soll eine Veranstaltung der anderen Art, mit vielen bunten Attraktionen werden. So erwartet die Besucher/innen beispielsweise eine kleine Mini-Golf-Bahn mit Gewinnspiel, bei dem tolle und wertvolle Preise winken. Eine Holzbildhauerin zeigt live ihre Künste. Auf ganz Mutige wartet Drahtseilakrobatik zum selbst Ausprobieren. Auch die Musik soll dabei nicht zu kurz kommen: Die Veranstaltung wird von der Schülerband "Bob's Last Shirt" und der Künstlerin Brigitte Gray Castle untermalt.
Neben Brotzeit, Kaffee und Kuchen sorgt eine erlesene Weinkarte für kulinarische Genüsse.
Das Fest beginnt um 14 Uhr und endet um 22 Uhr.
Kategorie
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]