Mit Gabi Ostermayr und Thomas Ostermayr kandidieren für uns auf der Liste "Wir für unsere Gemeinde" (WfuG) zwei starke Kandidat*innen für den Gemeinderat in Bruckberg.
Ich will auf kommunaler Ebene Ökologie und Ökonomie verbinden und die Digitalisierung in der Gemeinde voranbringen. Wir brauchen eine Frauenbeauftragte, um den Frauen eine stärkere Stimme zu geben. Auch bedarf es dringend mehr Frauen im Gemeinderat! Mit einer Baumpflanzaktion soll in der Gemeinde der Artenschutz gefördert werden. |
| Ich möchte mich für ein soziales und ökologisches Miteinander einsetzen und eine nachhaltige Entwicklung der Gemeinde unterstützen. Die Transparenz in Entscheidungsprozessen der Gemeine verbessern und demokratische Prozesse besser offenlegen. Ausbau der digitalen Infrastruktur für eine zukunftsfähige Gemeinde. |
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]