
24.05.13 –
Am 27. Juli 2013 wird es wieder südlich am Regierungsplatz. Seit dem 14. Jahrhundert fanden dort immer wieder Dulten und Märkte statt. Diese alte Tradition haben die ansässigen Geschäftsinhaber vor drei Jahren wiederbelebt. Die Veranstalter der PIAZZA ´13 sind sehr darum bemüht ein Straßenfest zu schaffen, das nicht auf Kommerz ausgelegt ist, sondern auch die Sinne südländisch anregt. Es wird genügend Raum für Unterhaltung und Entspannung geboten. Kulinarische Schmankerl sowie eine erlesene Weinkarte runden die PIAZZA ´13 zu einem stimmungsvollen Ganzen ab. Das Fest beginnt kulinarisch pünktlich zur Kaffee- und Kuchenzeit um 14 Uhr und endet um 22 Uhr.
Kategorie
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]