16.11.12 –
Am Donnerstag, 22. November findet im Landshuter Hof in der Löschenbrandstraße 23 in Landshut die Aufstellungsversammlung der Grünen für die Landtags- und Bezirkstagswahl statt. „Noch ist nicht klar, wann die Wahl tatsächlich stattfindet“, sagt Rosi Steinberger, Vorsitzende der Grünen im Landkreis. Möglicherweise wird es einen sehr kurzen Wahlkampf geben, wenn die schwarz-gelbe Koalition schon früher am Ende ist. Bayern brauche jedenfalls starke Grüne. Die Kreisvorsitzenden der beiden Kreisverbände Hedwig Borgmann und Rosi Steinberger laden zu dieser Aufstellungsversammlung alle Mitglieder sowie die interessierte Öffentlichkeit herzlich ein.
Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr
Kategorie
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]