23.08.12 –
Die Grünen sind am 3. September wieder mit einem Zelt am politischen Gillamoos-Montag in Abensberg vertreten. Als Hauptredner wird der Fraktionschef der Bundestagsfraktion, Jürgen Trittin auftreten. Auch der örtliche Bundestagsabgeordnete Thomas Gambke wird einen Redebeitrag leisten. Die Grünen setzen keine eigenen Busse ein, nutzen aber die Gelegenheit, mit der SPD mitzufahren. Abfahrt ist um 8 Uhr am Hauptbahnhof, und um 8:20 Uhr am Kreisel in Arth (Tankstelle). Die Rückfahrt ist um 13.00 Uhr. Der Unkostenbeitrag beträgt fünf Euro. Anmeldungen sind erwünscht bei Marianne Bontzol unter der Nummer 0871/25259 oder marianne.bontzol@spd.de.
Kategorie
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]