
30.04.24 –
Katharina Schulze, Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag, und Maximilian Retzer, Spitzenkandidat der bayerischen Grünen zur Europawahl, laden herzlich zum Grillfest anlässlich des Europatags am 9. Mai ab 18 Uhr in den Biergarten des Rieblwirts (Freyung 631, 84028 Landshut) ein.
Ob Bratwurst, Grillkäse, Salatbuffet oder Brot: Für das leibliche Wohl wird entsprechend bereitgestellt. Katharina Schulze und Maximilian Retzer sorgen mit kurzen Grußworten zur Europawahl für das seelische Wohl. Katharina Schulze freut sich auf die Gespräche: "Die Demokratie und auch die Europäische Union leben vom Zuhören und gemeinsamen Erleben. Wo könnte man besser über die EU diskutieren als beim Grillfest am Europatag? Ich freue mich auf spannende und respektvolle Gespräche." Alle Interessierte aus Landshut und Umgebung sind herzlich eingeladen!
Kategorie
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]