
21.03.12 –
Die Umweltmesse in Landshut beherbergt seit Beginn einen Stand der grünen Landtagsfraktion.
Dort, am Stand H071 in der Messehalle können interessierte Bürger viel über die Arbeit der grünen Parlamentarier erfahren und an einem Energiequiz teilnehmen. Es sind auch immer wieder grüne Landtagsabgeordnete am Stand anwesend.
Am Donnerstag kommt von 15.00 bis 17.00 Uhr Anne Franke, Sprecherin für Verbraucherschutz, am Samstag ist von 14.00 bis 17.00 Uhr der Finanzexperte Eike Hallitzky am Stand.
Die Sprecherin von AufgeMUCkt, Helga Stieglmeier wird am Freitag von 11.00 bis 14.00 Uhr auf alle Fragen zur dritten Startbahn Auskunft geben.
Und nicht zuletzt weisen die Grünen auf die Podiumsdiskussion zur dritten Startbahn mit Christian Magerl und Christine Markgraf hin, die am Sonntag von 10 bis 12.00 Uhr stattfinden wird.
Von der Ungleichheit der Löhne über Partnerschaftsgewalt bis zur ungleich verteilten Sorgearbeit: Die Gleichberechtigung zwischen Frauen und [...]
Die Bundesregierung und Regierungskoalition von CDU, CSU und SPD unter Bundeskanzler Friedrich Merz will das Gebäudeenergiegesetz reformieren. [...]
Auf ihrer Reise nach Israel und Palästina Anfang Februar traf unsere Bundesvorsitzende Franziska Brantner Vertreter*innen der Regierungen und [...]