GRÜNE Politik ist gut für uns, ist gut für unser Land.

Unsere Mitglieder engagieren sich mit Herz, Leidenschaft und viel freiwilliger Mitarbeit. Damit wir mit unseren wichtigen Anliegen durchdringen, brauchen wir Aufmerksamkeit, und die kostet neben persönlichem Einsatz auch Geld.

Wenn du uns deswegen unterstützen willst, findest du hier sicher einen geeigneten Weg dazu.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dir im Voraus!

Überweisung:

Bündnis 90/Die Grünen, Kreisverband Landshut-Land
Bankverbindung:

IBAN:  DE08 7435 0000 0020 4376 84

Steuerlicher Hinweis
Spenden und Beiträge an Bündnis 90/Die Grünen werden steuerlich nach § 34g EStG bis zu 1.650 € zur Hälfte von der zu zahlenden persönlichen Lohn- oder Einkommensteuer angerechnet. Darüber hinaus gehende Beträge können bis zu weiteren 1.650 € als Sonderausgaben nach § 10b Abs. 2 EStG geltend gemacht werden.

Diese Beträge verdoppeln sich bei der Zusammenveranlagung von Ehegatten.

Spenden von mehr als 10.000 € müssen mit Namen und Anschrift des Spenders im Rechenschaftsbericht der Partei veröffentlicht werden.

Spendennachweis muss erbracht werden…

• bei Spenden bis 200 EUR reicht der Zahlungsnachweis in Form des Kontoauszugs oder der Bareinzahlung bei der Bank.
  • bei Spenden ab 200 EUR oder Barspenden in Form einer Zuwendungsbestätigung nach dem amtlichen Formular, das Sie von uns zu Beginn des folgenden Jahres zugesandt bekommen.