
21.03.12 –
Die Umweltmesse in Landshut beherbergt seit Beginn einen Stand der grünen Landtagsfraktion.
Dort, am Stand H071 in der Messehalle können interessierte Bürger viel über die Arbeit der grünen Parlamentarier erfahren und an einem Energiequiz teilnehmen. Es sind auch immer wieder grüne Landtagsabgeordnete am Stand anwesend.
Am Donnerstag kommt von 15.00 bis 17.00 Uhr Anne Franke, Sprecherin für Verbraucherschutz, am Samstag ist von 14.00 bis 17.00 Uhr der Finanzexperte Eike Hallitzky am Stand.
Die Sprecherin von AufgeMUCkt, Helga Stieglmeier wird am Freitag von 11.00 bis 14.00 Uhr auf alle Fragen zur dritten Startbahn Auskunft geben.
Und nicht zuletzt weisen die Grünen auf die Podiumsdiskussion zur dritten Startbahn mit Christian Magerl und Christine Markgraf hin, die am Sonntag von 10 bis 12.00 Uhr stattfinden wird.
Mit unseren Kandidat*innen für den Gemeinderat Essenbach
Wo: Feuerwehr Artlkofen
Mit unseren Kandidat*innen für den Stadtrat und unserer Landratskandidatin Franziska Schmidt
Wo: Kolping-Gastätte "Zum G'sellnhaus" Vilsbiburg
Begegnung statt Small Talk!
Wo? Gasthaus Rathbauer in Weihbüchl
Mit unseren Kandidat*innen für den Gemeinderat Essenbach
Wo: Gasthaus Gremmer in Ohu
Lern unsere Ideen und Kandidat*innen für die Gemeinderatswahl 2026 kennen.
Unser Bundesvorsitzender Felix Banazsak kommt nach Landshut. Triff ihn, unsere Landratskanidatin Franziska Schmidt und OB-Kandidat Christoph Rabl und komme mit ihnen ins Gespräch!
Triff Katharina Schulze, Fraktionsvorsitzende der bayerischen Grünen im Landtag, und unsere Landratskandidatin Franziska Schmidt und komm mit ihnen ins Gespräch!