Wir sagen aus vollem Herzen DANKE!


Insgesamt konnten wir im Landkreis beachtliche 10,5 % holen und somit unsere grüne Kreistagsfraktion um zwei Sitze vergrößern. Mit 6,7% konnte unser Landratskandidat Martin Schachtl ein gutes Ergebnis einfahren.

Die neuen Kreisrät*innen heißen Angelika Stumpf, Wolfgang Schwimmer, Martin Schachtl, Michaela Feß, Jasmin Beinlich, Helga Kindsmüller und Marlene Schönberger. Ganz besonders freuen wir uns über 71% Frauenanteil in unserer Fraktion und zwei Kreisrätinnen unter 30.

Auch in den Gemeinden konnten wir tolle Erfolge verbuchen: In Kumhausen, Adlkofen, Eching, Ergoldsbach, Neufahrn, Pfeffenhausen, Vilsbiburg, Altfraunhofen und Buch am Erlbach ist uns der Einzug in den Gemeinderat gelungen.

Gesammelt sind viele Ergebnisse hier zu finden: https://wahl.landkreis-landshut.de/count/index.html