Vielen Dank für das tolle Wahlergebnis

Glückwunsch an alle Grünen im Landkreis Landshut für die super-erfolgreiche Europawahl!

Schön war auch die hohe Wahlbeteiligung bei der Europawahl, die unseren Erfolg noch grösser macht. Vielleicht ist wirklich der "Geist Europas" in die Leute "einig'fohrn" -  so war der Titel unserer Veranstaltung in Mirskofen, bei dem die Freisinger Grünen ihr traditionelles Sing- und Kabarettspiel aufgeführt haben.

Hier noch die Ergebnisse aus dem Landkreis Landshut; hier kann jeder nochmal schauen wie das Ergebnis in seiner Gemeinde war. 

Das grüne Ergebnis in Niederbayern

Das grüne Ergebnis in Bayern

Das Ergebnis der Europawahl in Deutschland

unsere bay. Spitzenkandidatin            das Video             die Plakate

Unsere Termine

Kommunalo-Treffen

für Grüne Mandatsträger*innen und Interessierte im Landkreis Landshut

Mehr

Europawahl

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>