Aktuelles aus Pfeffenhausen

16.03.2020

Nach einem langen Wahlabend in Pfeffenhausen

„Ein langer Wahlabend ist endlich zu Ende. Micha und Sabine sind erst um 5.00 Uhr morgens vom Auszählen nach Hause gekommen. Wir sind überglücklich über das Ergebnis und in das in uns gesetzte Vertrauen. Vielen vielen Dank!


Auch gratulieren wir Florian Hölzl zum gewonnenen Bürgermeisteramt und wünschen uns, dass wir zusammen möglichst viele der gemeinsamen Ideen in den nächsten Jahren verwirklichen können.
Auch bedanken wir uns auch sehr bei allen Kandidatinnen und Kandidaten aller Parteien, die das Engagement und den Mut hatten sich zur Wahl stellen zu lassen, ohne Euch wäre Demokratie nicht möglich. Danke!“

URL:https://gruene-landshut.de/ortsverbaende/ov-pfeffenhausen/aktuelles/volltext-aktuelles-pfeffenhausen/article/nach_einem_langen_wahlabend_in_pfeffenhausen/