Karl Meyer stellt sich vor

68 Jahre alt
Spengler- und Installateurmeister

Engagement:
Senior Experte SES Bonn, VERA Ausbildungsbegleiter, Vorstand Die Grünen Geisenhausen, Buntes-Miteinander-Geisenhausen e.V.

Dafür will ich mich stark machen:
Für ein lebenswertes Geisenhausen in dem der Mensch als Maß für Entscheidungen steht. Mit öffentlichen Räumen, in denen alle Menschen sich wohl fühlen und mit bezahlbaren Wohnraum. Ich möchte den Umbau auf erneuerbare Energie vorantreiben um Geisenhausen Energieautark zu machen. Ich möchte, dass sich die Gemeinde vermehrt für die Förderung der regionalen Versorgung mit gesunden Lebensmitteln, Handwerks- und Dienstleistungen einsetzt.

Für das stehe ich:
Für eine offene Debattenkultur, für die allgemeinen Menschenrechte, und für die Bewahrung unserer Erde als Lebensgrundlage für uns alle.

URL:http://gruene-landshut.de/ortsverbaende/ov-geisenhausen/geisenhausen/karl-meyer/