Inga Bourdillon stellt sich vor

48 Jahre alt
Diplom Betriebswirtin (FH)
Fakultätsreferentin an der Hochschule Landshut

Engagement:
An erster Stelle steht meine Familie - mein Mann und meine beiden Kinder - und unser persönliches Umfeld, in dem ich mich gerne engagiere:
Elternbeirat im Kindergarten St. Martin (2013 bis 2016), Elternbeirat in der Montessori-Schule (seit 2014), Jugendbetreuung Wasserwacht Geisenhausen (seit 2019)

Dafür will ich mich stark machen:
Offenheit für das Denken in neue Richtungen und Mut in der Umsetzung innovativer Ideen, damit unser schönes Geisenhausen auch in Zukunft ein lebenswertes Umfeld für alle Generationen und Interessensgruppen bietet.

Für das stehe ich:
Respekt - gegenüber allen Menschen und der Natur,
Offenheit - für neue Ideen und Kulturen,
Nachhaltigkeit - für eine lebenswerte Zukunft.

URL:http://gruene-landshut.de/ortsverbaende/ov-geisenhausen/geisenhausen/inga-bourdillon/