Der grüne Ortsverband stellt sich vor

Seit Juli 2011 gibt es nun auch in Adlkofen einen Grünen Ortsverband. Wir möchten mit unserer Politik auf Gemeinde-Ebene den Erhalt der Schönheit unserer Gegend und der Gemeinde-Ortschaften forcieren und die Aspekte der Grünen Politik auf kommunaler Ebene mit einbringen.

  • Daher unterstützen wir ausdrücklich die Bürgerinitiativen "Stop-B15-Neu", sowie die "Gemeinschaft der Betroffenen und Gegner der B15 neu".
  • Wir unterstützen die Bürgerinitiative gegen die 3. Starbahn, sowie die Aktionen von aufgeMUCkt
  • Wir planen mit informativen Veranstaltungen den Bürgern in der Gemeinde sowohl die Natur, welche uns umgibt näher zu bringen, wie auch Alternativen aufzuzeigen - dies beinhaltet selbstverständlich erneuerbare Energien, aber auch Aspekte des täglichen Lebens, wie z.B. fleischarme Ernährung

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>