Kumhausener Grüne optimistisch für Kommunalwahl

08.07.19 –

Weil in Bayern schon in acht Monaten in Bayern Kommunalwahlen sind, trafen sich die Kumhausener Grünen zu ersten Planungen und Besprechungen.

Sprecher Frank Steinberger bedankte sich bei den vielen, die der Einladung in den schönen Berndorfer Biergarten gefolgt waren, um sich über Themen wie öffentlichen Nahverkehr oder betreutes Wohnen auszutauschen.  

Kultur- und Umweltbeauftragter Sepp Fleck freute sich über viele Anregungen und Ideen, wie man das neue Gemeindezentrum nutzen und wie man Natur- und Umweltschutz noch besser in Kumhausen umsetzen könnte.

Fraktionssprecher Franz Sigl war zuversichtlich, auch in Zukunft kooperativ mit Gemeinderat und Verwaltung zusammenarbeiten zu können, wie es jetzt auch schon der Fall ist. „Und wir sind optimistisch, als Grüne wieder eine starke Stimme im nächsten Kumhausener Gemeinderat zu haben.

Aber jede Wahl ist eine Herausforderung, und gerne laden wir alle zur  Mitarbeit ein, die sich für grüne Politik in Kumhausen interessieren und engagieren wollen“ resümierte Frank Steinberger.

Kategorie

Aktuelles OV Kumhausen