Marlene Schönberger zieht in den Bundestag ein!

Herzlichen Glückwunsch! Unsere Direktkandidatin Marlene Schönberger hat es geschafft: Sie zieht neben Erhard Grundl als zweite Bundestagsabgeordnete aus Niederbayern in den Bundestag ein. Dort vertritt sie den Wahlkreis 230 Rottal-Inn, zu dem neben den Landkreisen Dingolfing-Landau und Rottal-Inn auch die Verwaltungsgemeinschaften Gerzen und Wörth a.d.Isar im Landkreis Landshut gehören. Diese beiden Verwaltungsgemeinschaften umfassen die Gemeinden Aham, Gerzen, Kröning, Schalkham und Postau, Weng und Wörth a.d.Isar." Wir gratulieren Marlene von Herzen und danken all unseren Wähler*innen für ihre Stimmen.

07.10.21 –

Herzlichen Glückwunsch! Unsere Direktkandidatin Marlene Schönberger hat es geschafft: Sie zieht neben Erhard Grundl als zweite Bundestagsabgeordnete aus Niederbayern in den Bundestag ein. Dort vertritt sie den Wahlkreis 230 Rottal-Inn, zu dem neben dem Landkreis Dingolfing-Landau auch die Gemeinden Gerzen und Wörth gehören.

Aktuelles | MdB Marlene Schönberger