Konstituierende Sitzung in Neufahrn

Am 12.05.2020 wurde Martin Seeanner in der konstituierenden Sitzung des Gemeinderats Neufahrn vereidigt. Über die Sitzung berichtet er:

14.05.20 –

"Bürgermeister Peter Forstner hat die konstituierende Sitzung am Dienstag, 12. Mai souverän geleitet. Ich fühlte mich gut aufgenommen, was mein Eindruck auch schon in den beiden Vorgesprächen zur konstituierenden Sitzung war. Es ist halt gut, wenn Leute im Gemeinderat sind, die man durch gemeinsame Aktivitäten (Kirchenchor, Theaterfreunde, Verkauf von Waren aus fairem Handel) bereits kennt. Gemeinsam mit Linzmeier Jörg (SPD) wurde ich zum Seniorenbeauftragten gewählt. Momentan sind wir durch die Corona-Krise noch etwas ausgebremst. Aber wir haben uns vorgenommen mehr als nur Geburtstagswünsche auszusprechen. Im Bau- und Umweltausschuss bin ich Stellverteter für Wimmer Sebastian (CSU), im Schulverband Ergoldsbach Stellverteter für Denk Brigitta (CSU)."

Kategorie

Aktuelles OV Neufahrn-Ergoldsbach

Unsere Termine

Kommunalo-Treffen

für Grüne Mandatsträger*innen und Interessierte im Landkreis Landshut

Mehr

Europawahl

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>